Sie sind hier: Startseite // Bastelkeller

Hier im Bastelkeller wird die OCTOPUS gewartet und weiter ausgebaut.

Es sind in der Planung ein Soundmodul, ein Rauchgenerator, evtl. Unterwasser Beleuchtung mit LEDs,
sowie einige Scheinwerfer, die an der Bordwand nach unten strahlen und die Seite beleuchten.

Ich kann aus Copyright Gründen hier leider keine Orginal Bilder einstellen, um dies zu zeigen.
Anfragen laufen, ob ich hier Fotos verwenden kann.

Es ist sicher interessant, Orginal und Modell nebeneinander vergleichen zu können.


Mai 2013

Heute wurde am Heli auf dem Hecklandeplatz die beiden Rotroblätter mit Mini Motoren versehen.
Modell ist aus Metall und die Fräs und Bohrarbeiten waren nicht so einfach. Aber : Geschafft
So kann der Heli am Heck nun beide Rotoren drehen, ein Stück mehr Realitätund Detail

Nächste Woche wird ein Sound Modul von LE ELEKTRONIK eingebaut,
und die LED Leuchten werden mit 2 getrennten Potis angesteuert, das ganze
soll dann über zwei Servos steuerbar sein. So muss nicht immer Hand angelegt werden.